Standorte

Der Firmensitz der BAW ist in der Gemeinde Sistrans und liegt ca. 8 Km südöstlich von Innsbruck am Fuße des Patscherkofels. Schon um 1200 v. Chr. war das Gebiet besiedelt, 1050 wurde Sistrans erstmals urkundlich erwähnt.

Die wunderschöne Nordtiroler Bergwelt zieht im Sommer Besucher aus Nah und Fern in ihren Bann! Rund um Sistrans ist zum Beispiel der “Speckbacherweg” beliebt, der nach dem Tiroler Freiheitskämpfer benannt wurde. Der Blick hier reicht von der Nordkette bis zur Landeshauptstadt Innsbruck.

Sistrans bei Innsbruck (Firmensitz)

Unternehmerzentrum 10
A-6073 Sistrans b. Innsbruck
Telefon +43 512 296297-0
Fax +43 512 296297-99 
eMail office@b-a-w.at  
Finden Sie uns auf Bing Maps: ​BAW Business Applications GmbH

 

 

 

Standort Wien

Wagramer Strasse 19 / 21. Stock
A-1220 Wien

Tel: +43 1 336 3371
eMail: office@b-a-w.at